rawpix.at - Photography by Stefan Warmuth

Kontakt

Was kann ich für dich tun?

 Jep, that's me!

Jep, that's me!

Fotografie ist kein nine-to-five Job. Sie ist eine Lebenseinstellung, denn ist man einmal infiziert, lässt sie einen nicht mehr los.

Leidenschaft – ein Thema, dass sich auch bei den Menschen die ich fotografiere und porträtiere wiederfindet. Sportler haben das Bedürfnis sich selbst zu übertreffen und sich mit Anderen zu messen. Spätestens dann wird die Leidenschaft offensichtlich. Wenn ich es schaffe sie auf meinen Bildern einzufangen, bin ich zufrieden.

Was 2012 als Hobby begann, hat sich recht schnell zu einem sehr zentralen Teil meines Lebens entwickelt. Mit der nötigen Professionalität, einer guten Prise Spaß und Unkompliziertheit arbeite ich gerne mit dir an einem Projekt. Seien es Fotos für deine Website, dein Business, für Social Media oder für Printprodukte. Schreib mir doch einfach eine kurze Nachricht, dann melde ich mich bei dir und wir besprechen die Details.